Studieren in Kalifornien

Studiere an den hochrangigen Institutionen University of California, Santa Barbara und California Polytechnic State University San Luis Obispo: Seit sehr langer Zeit betreue ich kostenlos internationale Studenten wie Du vor, während und nach dem Aufenthalt hier vor Ort an der UCSB in Santa Barbara und der CalPoly San Luis Obispo .

Ein Auslandssemestern oder Auslandspraktikum ist einfach einmal etwas ganz anderes: Studieren in Kalifornien.

Überzeugende Argumente für einen Aufenthalt an einer unserer Partneruniversitäten in Kalifornien gibt es – genauso wie für ein Praktikum im Ausland.

Ansprechpartnerin und Universitäten

University of California, Santa Barbara (UCSB)
University of California, Santa Barbara (UCSB)
6 UCSB Professoren erhielten Nobelpreise

Die UCSB erreicht jedes Jahr einen hohen Rang in der „Best College“ Kategorie und die Dozenten und Professoren bieten interessanten Unterrichtsstoff. Der Campus liegt direkt am Meer und ist einfach traumhaft. Auch nach Los Angeles und San Francisco ist es nicht weit.

Heike Kemper
Heike KemperCalifornia College
Individuelle und persönliche Betreuung direkt vor Ort

Ich habe langjährige Erfahrung in der Betreuung von internationalen Studenten und habe mittlerweile fast 2000 Studenten vor, während und nach dem Studium vor Ort betreut. Ich bin Dein direkter Ansprechpartner in Kalifornien.

California Polytechnic State University (CalPoly)
California Polytechnic State University (CalPoly)
#1 Master-level öffentliche Universität im Westen

Seit über 100 Jahren ist CalPoly’s Philosophie „Learning by doing“. Der Radius von Professoren zu Studenten ist relativ klein, und daher garantiert es eine hochwertige Lehre. CalPoly ist Teil des California State University Systems, das größte Universtätensystem in den USA. Der Campus liegt in San Luis Obispo, eine charmante Kleinstadt an der Central Coast.

Erfahrungsberichte

„Don’t just take out word for it“: Was sagen andere internationale Studenten die bereits an den Programmen teilgenommen haben

Noch Fragen?

Du hast Interesse an einem Auslandsstudium oder einem Auslandspraktikum? Dann gibt es sicherlich noch einige offene Fragen. Ich stehe Dir jederzeit gerne unverbindlich zur Seite.